Dein neuer Job?

Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir per 1. April oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/-in Vinothek / Verkauf / Administration, 80 – 100%

Arbeitstage jeweils Di – Sa, samstags als Alleinangestellter in der Vinothek/im Ladengeschäft (11 – 16 Uhr)

Deine Aufgaben

  • Beratung und Verkauf im Bereich Wein und Spirituosen
  • Anlassplanung, Kalkulation und Durchführung von InHouse-Anlässen
  • Kundenbestellungen aufnehmen, erfassen und abwickeln
  • Bereitstellen und Abwickeln der Aufträge von Privat- / Gastro- und Handelskunden
  • Mithilfe bei Marketing-Aktionen und Webshop

Dein Profil

  • Langjährige Verkaufserfahrung im Wein-/Spirituosenhandel
  • Sehr breites Wein- und Spirituosenwissen
  • Gute Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
  • Bereitschaft für längere Arbeitstage
  • Verkaufstalent mit gutem Verhandlungsgeschick
  • Nach Möglichkeit entsprechende Ausbildung (WSET o.ä., oder in Ausbildung)
  • Sicheres, gepflegtes und überzeugendes Auftreten
  • Hohes Mass an Eigenmotivation und Selbständigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Stabile Gesundheit, die Mitarbeit im Lager zulässt
  • Erfahrung in der Warenbewirtschaftung / Bestellwesen
  • Gutes Auge und Flair für Ausstellung / Dekoration
  • Führerschein Kat. B

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: stefan.hofer@hoferwineandspirits.ch

Kommentare