Restaurant & Hotel Saal, Dübendorf

Nach drei Generationen unter der Familie Bernet übernahm 1995 der heutige Besitzer Adriano Bebié den ehemaligen Theatersaal im Obergeschoss und verwandelte diesen in ein trendiges Speiselokal mit Bar.

2005 übernahm er das Hotel mit 12 Zimmern und den zwei Restaurants ganz. Seither hat er viel in den Umbau von Gaststuben und Zimmern investiert. Gekrönt und abgeschlossen wurde die Sanierung Ende 2014 mit der Inbetriebnahme des neuen Anbaus mit sechs komfortablen Hotelzimmern und der grossen Hotelküche.

Zum Betriebe gehören unterdessen das Restaurant / Bar Saal, Saal Parterre, La Stazione, der wunderschöne Sommergarten und das Hotel Bahnhof-alles unter einem Dach. Adriano Bebié und sein treues Team haben es Dank Konstanz und Innnovation geschafft, dass Geniesser in Dübendorf ihre Heimat gefunden haben.

Das Interview mit Adriano Bebié finden Sie hier:

Produktempfehlung

Rohstoff Weiss 2017

Rohstoff Weiss 2017
Hannes Reeh
CHF 15.90
Flaschengrösse: 75clVolumen: 13.5%

Kommentare