Tobias Streiff

Eidg. Dipl. Weintechnologe / Wein- und Spirituosenberater, Eishockey- und Wakeboardfreak

Mail: tobias.streiff@hoferwineandspirits.ch

Afficionado der gepflegten Barkultur, mit vielen Freunden in der internationalen Spirituosenbranche. Gourmet-Hooligan mit besonderer Affinität zur Spirituosen-/Cocktailbranche und zur italienischen Küche.

Da es in der Schweiz keine Ausbildung zum Spirituosen Fachmann gibt, erlernte ich mein Wissen „on-the-job“, über mein breites Netzwerk, Spirituosenlektüren sowie durch externe Ausbildungen und Besuche bei zahlreichen Produzenten weltweit. Nach 7 Jahren im Weinkeller/Produktion habe ich meine Leidenschaft dann im Verkauf/Einkauf und in der Beratung von Wein und Spirituosen gefunden. Ein cooles Team und vor allem innovative, trendy Kunden in der Bar- und Gastroszene begeistern mich noch immer Tag für Tag für meinen Job bei Hofer Wine & Spirits.
..
.
.
.
.

Kommentare