Wine & Crime 7.11.19 – Warteliste

LEIDER AUSGEBUCHT – Sie können sich aber auf die Warteliste setzen lassen…

Ein Schuss, ein Schrei… War’s Karl May? Oder gar der Gärtner?

Gemeinsam werden wir es herausfinden!

WINE & CRIME am 7.11.19, NATÜRLICH WIEDER MIT WEINDEGUSTATION

Schauspieler und Sprecher Michael Schraner ist erneut mit seinen witzigen und spannenden Krimis zu Gast bei uns.
Hofer Wine & Spirits wählt die passenden Weine zu den Geschichten aus, beste Unterhaltung am Zeltweg ist  garantiert.

Kosten: Fr. 66.00 pro Person, inkl. Weindegustation und Häppchen

Der Anlass findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen statt, eine Anmeldung ist zwingend nötig!

Wann / Wo: Donnerstag 7. November 2019 / 19 – 21.30 Uhr, bei Hofer Wine & Spirits , Zeltweg 26, 8032 Zürich

Information und Anmeldung : info@hoferwineandspirits.ch

Kommentare

Guten Tag
Ich möchte für Wine & Crime 4 Personen anmelden.

Freundliche Grüsse
Monika Pitsch

    Guten Tag Frau Pitsch

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung für das Wine & Crime am 07.11.

    Wir haben Ihre Reservation für 4 Personen bei uns hinterlegt und freuen uns auf Ihren Besuch.

    Beste Grüsse
    Hofer Wine & Spirits

Liebes Hofer-Team

Ich möchte gern 4 Personen für wine & crime anmelden respektive auf die Warteliste setzen lassen.

Herzlichen Dank

Lydia Müller

    Liebe Frau Müller. Zum jetzigen Stand ist das Wine & Crime ausgebucht. Ich werde sie aber auf jeden Fall auf die Warteliste setzen und mich melden wenn Plätze frei würden.
    Herzliche Grüsse, Christian Mezger